Neuigkeiten
18.06.2016, 13:00 Uhr | Rainer Dabitsch
Einladung zum Sommerfest
CDU Jever lädt am 1. Juli in den Schützenhof

Liebe Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Jever,
es ist wieder soweit. Wir starten unser Sommerfest am 1. Juli 2016 um 19 Uhr im Biergarten des Schützenhofes in Jever. Wir haben extra für unser Sommerfest einen Freitag gewählt, damit wir auch lange zusammen sitzen und klönen können.
Natürlich wird sich unser Mitglied Stephan Eden als Chef des Schützenhofes mit seinem Personal wie immer um unser leibliches Wohl kümmern. Gegrilltes und die Zutaten übernimmt der Stadtverband der CDU. Ganz besonders freue ich mich auf die Zusagen zweier Gäste zu unserm Sommerfest.

Unser Bundestagsabgeordneter Hans-Werner Kammer und unser Bürgermeister Jan-Edo Albers haben ihr Kommen zugesagt. Der Vorstand freut sich über zahlreiche Beteiligung. Natürlich dürfen Freunde als Gäste mitgebracht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Dabitsch