Neuigkeiten
26.07.2016, 15:00 Uhr | Andrea Remmers
Kandidatenvorstellung für die Stadtratswahl
Listenplatz 6: Andrea Remmers

Andrea Remmers, 53, kfm. Angestellte, Kandidatur für den Stadtrat Jever, CDU
Dieses ist meine erste Kandidatur bei einer Kommunalwahl, für mich somit Neuland. Ehrenamtlich bin ich im Reitsport tätig und in einigen sportlichen Gremien vertreten.
Unsere Stadt muss lebendig sein, durch eine vielseitige Vereinslandschaft und leistungsstark durch den Erhalt und der Schaffung von Arbeitsplätzen, Wohnraum für jung und alt, Erhalt aller Schulformen und ausreichend Betreuungsplätze für die Jüngsten. Mein Ziel ist eine tolerante, weltoffene Stadt. Jever sollte für alle Altersklassen interessant und attraktiv sein.

Kandidatin Andrea Remmers.

Fairness und ein respektvolles Miteinander sind für mich zwei wichtige Werte.Diese müssen im Umgang mit anderen Ideen und Vorstellungen gelebt werden. In einer Demokratie ist es unabdingbar, Kompromisse einzugehen, um wichtige Entscheidungen zu treffen.
Deshalb sollten wir "Gemeinsam Jever gestalten", an politischen Entscheidungen mitwirken, Verantwortung dafür übernehmen und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt vertreten. Das alles möchte ich als meine Ziele verwirklichen.