Neuigkeiten
30.07.2021, 18:00 Uhr | Vorstand
Dirk Zillmer
Listenplatz 6 Stadtratswahl und Listenplatz 1 Kreistagwahl

Ich kandidiere weil ich gerne bereit bin, Verantwortung für die Stadt Jever und den Landkreis Friesland zu übernehmen. Mich in den Gestaltungsprozess zur Weiterentwicklung der Stadt als Wohnstadt und des Landkreises Friesland als erstrebenswerte Heimat für Jung und Alt einzubringen.
Wichtig ist mir, dass durch solide Finanzen und Planungen die Fortentwicklung der Stadt und des Kreises möglich gemacht werden, um den Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit zu eröffnen, ihren Lebensmittelpunkt auch beruflich in der Heimat beibehalten bzw. finden zu können. Des Weiteren gilt es den Klimawandel sinnvoll und ohne zusätzliche Ge- und Verbote weiterzuentwickeln.

Ratsherr Dirk Zillmer.